Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Für die kämpferisch wie spielerisch gute Leistung wurde die 1. Mannschaft letzten Samstag im Spiel gegen den FC Rorschach mit einem Punkt belohnt. Nun stehen die beiden wichtigen Heimspiele gegen die direkten Tabellennachbarn FC Tägerwilen und FC Tobel-Affeltrangen an. Die beiden Spiele finden zu folgenden Anspielzeiten auf der Spiserwis statt:

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Tägerwilen

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Tobel-Affeltrangen

Samstag, 13. Mai 2017, 17.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Jedes Team freut sich über deinen Besuch zu den Meisterschaftsspielen auf der Spiserwis.

Voranzeige Cupfinaltag in Flawil – Sonntag 21. Mai 2017 ab 10.00 Uhr

Die beiden Cupfinals finden am Sonntag, 21. Mai 2017 in Flawil statt. Die Senioren 40+ spielen um 10.00 Uhr und die Partie der Senioren 30+ wird um 11.45 Uhr angepfiffen. Beide Teams werden alles daran setzen, die Cup Trophäen nach Gaiserwald zu holen. Sie freuen sich über jegliche Unterstützung von Fans an diesem Cupfinaltag in Flawil.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand YLUML