Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Am kommenden Samstag ist der FC Sirnach auf der Spiserwis zu Gast. Mit einem Sieg könnte unsere Mannschaft auf den dritten Tabellenrang wie der FC St.Gallen vorstossen.

Wir freuen uns, dich zu diesem Spiel auf der Spiserwis zu begrüssen.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Sirnach

Samstag, 23. September 2017, 17.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Voranzeige Auswärtspiel Schweizer Cup Senioren 30+

Am Samstag, 30. September 2017, um 16.00 Uhr spielen die Senioren 30+ das Achtelfinale des Schweizer Cup gegen den FC Küttigen vom aargauischen Fussballverband. Alle Informationen zum Gegener auf der Website www.fckuettigen.ch.

Eröffnung Auto-SPA Gossau – Gratis-Auto-Wäsche

Am Samstag, 23. September 2017, von 9.30 bis 16.00 Uhr eröffnet unser Co-Sponsor Osterwalder St.Gallen AG in Gossau das zweiten Auto-SPA mit der grössten Waschstrasse der Schweiz. Profitiere am Eröffnungstag von einer kostenlose Autowäsche und schaue in Gossau vorbei...

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand YLUML