Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Vor rund einem Monat ist unser Team im Cup gegen den AS Calcio Kreuzlingen ausgeschieden. Im morgigen Heimspiel auf der Spiserwis hat der FC A-E die Möglichkeit sich für die Niederlage zu revanchieren. Das Spiel gegen den Tabellenzweiten ist das letzte Heimspiel der Vorrunde Saison 2017/2018 auf der Spiserwis. Wir freuen uns, auf deinen Besuch.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – AS Calcio Kreuzlingen

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20.15 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

BVB auf der Spiserwis

Unseren jüngsten Vereinsmitgliedern bietet sich eine tolle Gelegenheit, sich während 3 Tagen von beim BVB Dortmund ausgebildeten Trainern weiter zu entwickeln. Weitere Informationen findest du hier. Weihnachten ist ja nicht mehr allzu weit entfernt... :-)

20% Rabatt im Athleticum, 4. – 18. November

Veriensrabattwoche im Athleticum: Ganz einfach diese Karte ausdrucken und auf alle Einkäufe vom 4. bis 18. November mit 20% Rabatt profitieren. Nimm deine FC A-E Athleticum Rabattkarte sowie die ausgedruckte 20% Aktionskarte mit und weise beides an der Kasse des Athleticums vor.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand