Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Die Weltmeisterschaft 2018 ist Geschichte und zum Glück stehen bereits die nächsten Fussballhighlights bevor… Nach den erfolgreichen Cuprunden am vergangenen Wochenende eröffnen die Senioren 30+ sowie Senioren 40+ am kommenden Freitag offiziell die neue Saison. Das Highlight mit dem ersten Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft folgt am Samstag (Eintritt für jedermann gratis) inkl. allen anderen Mannschaften des FC A-E. Wir freuen uns auch in der neuen Saison auf zahlreiche Fussballfans und eure Unterstützung in der Spiserwis. Hopp Abtwil-Engelburg!

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Sirnach

Samstag, 18. August 2018, 17.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Eintritt gratis

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Das neue Gesicht der Q-Familie: der Audi Q8.

Erleben Sie den neuen Audi Q8 live mit der GNG AG am 17. August 2018 im Freihof Gossau. In entspannter Atmosphäre informieren Sie sich über die Highlights des neuen Q8 und die neusten Technologien von Audi, buchen Probefahrten und lassen sich es mit einem Freihofbier, Weisswürste und Brezel gut gehen. Abgerundet wird der Feierabend mit Unterhaltsamer Volksmusik von einer Liveband.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand