Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Vor 2 Wochen kam es zu einem Fussballspektakel auf der Spiserwis und die 1. Mannschaft gewann 7:1 gegen Herisau! Trotz einer Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Bronschhofen hofft man nun auf ein weiteres Highlight auf heimischen Rasen am Samstag um 17.00 Uhr gegen den FC Wattwil-Bunt 1929. Wir freuen uns auf deinen Besuch – hopp FC A-E!

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Wattwil-Bunt

Samstag, 6. Oktober 2018, 17.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

Matchballsponsor

Christian Jakob AG

www.christianjakob.ch

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Senioren 30+ im 1/4-Final des Schweizer Cup!

Ein weiteres Highlight der vergangenen Wochen war der Sieg der Senioren 30+ gegen den SV Würenlos und somit der Einzug ins 1/4-Final! Herzliche Gratulation und weiter so! Zum Spielbericht

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand