Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Letztes Heimspiel der 1. Mannschaft in der Hinrunde

Die 1. Mannschaft trifft am kommenden Samstag beim letzten Hinrundenspiel um 17.00 Uhr auf den FC Wängi. Mit einem weiteren Sieg möchte man auf dem hervorragenden 2. Tabellenrang überwintern – wir freuen uns auf deine Unterstützung! Hopp FC A-E!

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Wängi

Samstag, 3. November 2018, 17.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

Matchballsponsoren
EC - Ehrenzeller Consulting, www.ehrenzellerconsulting.com

Das Clubhüttli, Roman Schmid

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

20% Rabatt im Athleticum, 3. – 17. November

Vereinsrabattwochen im Athleticum: Ganz einfach diese Karte ausdrucken und auf alle Einkäufe mit 20% Rabatt profitieren. Nimm deine FC A-E Athleticum Rabattkarte sowie die ausgedruckte 20% Aktionskarte mit und weise beides an der Kasse des Athleticums vor.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand