Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Morgen findet bereits das nächste Heimspiel der 1. Mannschaft statt. Nach einer starken Leistung gegen den Erstplatzierten AS Calcio Kreuzlingen beim letzten Spiel zuhause, möchte man nun gegen Arbon den starken 2. Tabellenplatz verteidigen. Wir freuen uns auf viele Besucher um 17.00 Uhr in der Spiserwis.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Arbon

Samstag, 18. Mai 2019, 17.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

Matchballsponsoren

B&B bautech GmbH, www.bb-bautech.ch
Spar Supermarkt Abtwil, www.spar.ch
Roger Kuster AG, www.rogerkuster-ag.ch

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Neue Vereinsstruktur

Auch neben dem Platz tut sich einiges beim FC Abtwil-Engelburg. So konnte an der vergangenen HV eine neue Vereinsstruktur verabschiedet werden. Es freut uns extrem, dass viele Persönlichkeiten welche den Verein bereits seit mehreren Jahren mitprägen, sich weiterhin in der neuen präsidialen Struktur engagieren. Alle Infos findet ihr hier.

Seckle für e neui Vereinsustrüstig!

Unterstütze den FC Abtwil-Engelburg beim bevorstehenden Sponsorenlauf. Weitere Informationen findet Ihr hier.

Herzlichen Dank an unseren Co-Hauptsponsor

Schnider AG, Transporte Recycling, 9032 Engelburg