Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Nachdem die 1. Mannschaft mit einem 5:1 Heimsieg in die Saison gestartet ist, gab es am letzten Sonntag eine bittere 1:4 Niederlage gegen den Aufsteiger FC Bronschofen. Die Mannschaft unter Trainer Marc Blumer hat allerdings in der Vergangenheit gezeigt, dass auf heimischen Rasen die Situation anders ist und ist gewillt, den nächsten Dreier einzufahren.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und eure Unterstützung!

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Schmerikon

Samstag, 7. September 2019, 16.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

Matchballsponsor

Conny Huber, 9200 Gossau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E

Nebst der 1. Mannschaft werden auch die Junioren und anderen Aktivmannschaft den Meisterschaftsbetrieb wieder aufnehmen. Eine Übersicht aller Spiele findest du unter folgendem Link.
OFV

Wir freuen uns sehr über euer Kommen und die Unterstützung unseres FC Abtwil-Engelburg!

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand