2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

AS Calcio Kreuzlingen

17

45

02

FC Abtwil-Engelburg

18

35

03

SC Bronschhofen

18

33

04

FC Rapperswil-Jona 2

18

31

05

FC Arbon

18

25

06

FC Winkeln

18

24

07

FC Wängi

17

21

08

FC Sirnach

18

19

09

FC Wattwil-Bunt

18

17

10

FC Uzwil 2

18

17

11

FC Bischofszell

18

14

12

FC Herisau

18

12

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    A-Junioren – trotz Moral verloren

    17.10.2018

    Nach einem 2:2 gegen Rorschach-Goldach hatten wir als nächsten Gegner Weinfelden-Bürglen. Hoch motiviert, gingen wir nach Weinfelden. Wir versuchten konzentriert zu starten, mussten jedoch in der zweiten Minute bereits das 1:0 hinnehmen. Kurz darauf rettet unser Torwart Ramon in höchster Not. Danach fanden wir immer besser ins Spiel und in der 24. Minuten bekamen wir einen Freistoss zu gesprochen. Timo schoss den Ball sensationell in den rechten Torwinkel. Danach stand unser Goali wieder zwei Mal im Mittelpunkt. Praktisch mit dem Pausenpfiff drosch Timo nachher den Ball ein weiteres Mal unhaltbar zu einer glücklichen 1:2 Pausenführung ins gegnerische Tor. Nach der Pause hatten wir das Spiel bis zur 56. Minuten im Griff. Leider mussten wir dann das 2:2 hinnehmen. Kurze Zeit später konnten wir durch Kastrio wieder die 2:3 Führung erzielen. Kaum hatten wir uns über diese Führung gefreut, erhielt Severin eine gelbe Karte und während seiner Strafzeit kassierten wir ein weiteres Gegentor. Noch hatten wir diesen Schock nicht verkraftet, schon kassierten wird das 4:3. Kurz darauf nach einem schönen Zuspiel erzielte Glen in der 67. Minute das verdiente 4:4. Leider mussten wir in der 69. Minute das 5:4 und in der 76. Minute das 6:4 hinnehmen. Auf diesen Doppelschlag konnten wir nicht nochmals reagieren, auch da der Gegner nur noch mit defensiven Leuten den Sieg ins Trockene brachte. 


    Jetzt kommt es nächsten Sonntag um 14.00 Uhr zu Hause gegen die Jungs von Bad Ragaz zu einem harten Abstiegskampfspiel! 


    Ramon

    Sie sind hier: Aktuell / News /