2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

AS Calcio Kreuzlingen

11

29

02

FC Abtwil-Engelburg

11

20

03

FC Rapperswil-Jona 2

11

18

04

SC Bronschhofen

11

17

05

FC Arbon

11

17

06

FC Winkeln

11

15

07

FC Sirnach

11

14

08

FC Wattwil-Bunt

11

13

09

FC Bischofszell

11

13

10

FC Wängi

11

11

11

FC Herisau

11

10

12

FC Uzwil 2

11

06

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    Ea-Junioren – Rückblick Hallenturniere

    08.03.2019

    Mit viel Leidenschaft haben wir in den vergangenen Monaten an drei Hallenturnieren um jeden Ball gekämpft und dabei Spiel für Spiel unser Bestes gegeben.

     

    Am stark besetzten Heimturnier in Engelburg konnten wir uns nach einer deutlichen Steigerung im Turnierverlauf und mit dem abschliessenden Sieg im Penaltyschiessen gegen den FC St. Otmar auf dem guten 5. Rang klassieren und viel Moral für die weitere Hallensaison tanken. Es folgten die Teilnahmen an den Turnieren des FC Henau und des FC Bischofszell mit Spielen gegen die jeweiligen Gastgeber und mehrere andere starke Gegner aus der näheren Umgebung. Bei beiden Hallenturnieren wurden wir für unsere kämpferischen Leistungen mit dem ausgezeichneten 4. Rang belohnt. 

     

    Rückblickend bleiben viele positive Erinnerungen und wertvolle Erfahrungen, aber ebenso die bittere Erkenntnis, dass es auch ohne ein Gegentor während eines gesamten Turniers nicht immer zum Turniersieg reicht und ein verlorenes Penaltyschiessen und ganz besonders ein verschossener Penalty einen Moment sehr Schmerzen können.

     

    Wir gratulieren der jungen Mannschaft zu den guten Klassierungen und bedanken uns für den grossartigen Einsatz und Teamgeist sowie die tolle Unterstützung der Eltern und Geschwister.

     

    Trainerteam Ea-Mannschaft

    Sie sind hier: Aktuell / News /