2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Rapperswil-Jona 2

11

23

02

FC Frauenfeld

11

23

03

FC Eschenbach

11

21

04

FC Linth 04  2

11

16

05

FC Winkeln

11

15

06

FC Uzwil 2

11

14

07

FC Sirnach

11

13

08

FC Abtwil-Engelburg

11

12

09

SC Bronschhofen

11

12

10

FC Wattwil-Bunt

11

12

11

FC Schmerikon

11

10

12

FC Wängi

11

09

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    B-Junioren – Training & Pizzaessen im Clubhüttli

    29.03.2019

    Wir haben unser Training mit 15 Spielern pünktlich um 18:30 begonnen. Als Aufwärmübung hat uns unser Trainer Roman ein Parcour aufgebaut, der viele Ballkontakte und somit technische Fähigkeiten verlangte. Nach etwa 15 min haben wir noch 5 Kraftübungen gemacht. Danach spielten wir in einem Feld 5 gegen 10.

     

    Anschliessend konnten wir unseren Goali – Ramon – dann noch mit Schüssen aufs Tor eindecken und zum Schluss folgte ein freies Spiel welches 20 min dauerte.

     

    Nach dem Training gingen wir alle in unsere Garderobe und duschten. Im Anschluss ans Training wartete auf uns im Klubhüsli eine feine Pizza die wir offeriert bekamen. Es war ein schöner Abend und alle lachten und gaben ihr bestes im Training.

    Sie sind hier: Aktuell / News /