2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

AS Calcio Kreuzlingen

22

56

02

FC Abtwil-Engelburg

22

41

03

FC Rapperswil-Jona 2

22

41

04

SC Bronschhofen

22

37

05

FC Arbon

22

32

06

FC Sirnach

22

28

07

FC Wängi

22

26

08

FC Winkeln

22

25

09

FC Uzwil 2

22

24

10

FC Wattwil-Bunt

22

23

11

FC Herisau

22

16

12

FC Bischofszell

22

14

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    A-Team verliert in Chur!

    18.05.2019

    Am Mittwoch gastierte der FC Chur bei uns in der Spiserwis. Motiviert, etwas im Abstiegskampf zu bewirken, betrat unser Team den Rasen. Dies zeigten wir auch in der Anfangsphase. Mit viel Kampf und Willen brachten wir Chur immer wieder in unangenehme Situationen. Dies brachte uns auch einige Grosschancen ein, die wir jedoch leider nicht verwerten konnten. Dann kam die kalte Dusche. Nach einem weiten Ball spielte der Churer Stürmer sein Tempo aus und blieb vor dem Tor ganz cool. Dieser Nackenschlag machte uns zu schaffen, und brachte Chur Aufwind. Sie spielten nun vermehrt lange Bälle was ihnen weitere Chancen brachte. Mit einem 0:1 ging es in die Pause. Nach der Pause rissen wir das Spiel wieder mehr an uns, und setzten Druck auf. Doch erneut konterten die Churer gut und trafen zum 0:2. Danach wurde das Spiel zerfahrener, es gab viele Ballverluste auf beiden Seiten. Dann konnte Chur noch zum 0:3 erhöhen, nachdem sich ihr Stürmer erneut gut durchtankte. Dies war zugleich auch die letzte Chance der Partie, und so hiess es zum Schluss 3:0 für die Gäste.

    Am nächsten Sonntag können wir uns rehabilitieren. Mit Rapperswil ist um 14.00 Uhr der Zweite der Tabelle Gast in der Spiserwis.

    Niklas

     

    Sie sind hier: Aktuell / News /