2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

AS Calcio Kreuzlingen

22

56

02

FC Abtwil-Engelburg

22

41

03

FC Rapperswil-Jona 2

22

41

04

SC Bronschhofen

22

37

05

FC Arbon

22

32

06

FC Sirnach

22

28

07

FC Wängi

22

26

08

FC Winkeln

22

25

09

FC Uzwil 2

22

24

10

FC Wattwil-Bunt

22

23

11

FC Herisau

22

16

12

FC Bischofszell

22

14

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    A-Junioern: Wichtige drei Punkte

    03.06.2019

    Heute hatte uns Römi zum Zmittag im Clublokal eingeladen, damit wir mit vollen Kräften ins Spiel starten konnten. Hiermit möchten wir ihm nochmals ganz herzlich für seine grosse Unterstützung danken.


    Uns war bewusst, dass wir momentan in einer nicht so angenehmen Position standen, da wir drittletzter waren, doch unser Gegner war das letztplatzierte FC Tobel-Affeltrangen. Die kamen mit breiter Brust zu uns in die Spiserwis, da sie am letzten Spieltag dem Tabellenführer 3 Punkte abtrotzen konnten.
    Wir hatten den Gegner von Anfang an unter Kontrolle. Also liess es sich nicht allzu lange auf sich warten, bis Temy uns in Führung schoss. Doch eine Minute später bekamen die Gäste einen Freistoss zugesprochen und glichen sofort zum 1:1 aus. Wenige Zeit später kam auch noch das 1:2 vor der Pause.

    In der Pause motivierten wir uns gegenseitig. Mit Erfolg, denn wir konnten nachdem wir den Gegner permanent in die eigene Hälfte zurückgedrängten, den 2:2 Ausgleichstreffer durch Ale erzielen. In dieser Phase machten wir es dem Gegner unglaublich schwer. Als Glen unserem Captain, Moritz eine wunderbare Flanke vom Corner aus zuspielte, konnte dieser das 3:2 Führungstor per sensationellem Kopfball erzielen. Danach waren wir mehr oder weniger clever und spielten mit viel Moral dieses wichtige Spiel nach Hause. Mit den erzielten drei Punkten haben wir immer noch alles in den eigenen Füssen, um unser grosse Ziel den Klassenerhalt zu realisieren. Der nächste Knüller findet am Pfingstmontag, 10. Juni 2019 in Rorschach statt.


    Abi

    Sie sind hier: Aktuell / News /