2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Eschenbach

03

07

02

FC Frauenfeld

03

07

03

FC Rapperswil-Jona 2

03

07

04

FC Abtwil-Engelburg

03

06

05

FC Linth 04

03

05

06

FC Schmerikon

03

04

07

SC Bronschhofen

04

04

08

FC Uzwil 2

03

03

09

FC Sirnach

03

03

10

FC Wattwil-Bunt

04

03

11

FC Winkeln

04

03

12

FC Wängi

04

02

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    A-Junioren unterliegen einem spielstarken SC Brühl

    19.08.2019

    Der FC Brühl war bei uns zum Saisonauftakt zu Gast in der Spiserwis. Der amtierende Meister spielte selbstbewusst auf und traf gleich mit dem ersten Angriff zum 0:1. Nach diesem Rückstand gewannen wir an Sicherheit und hatten infolge einige gute Chancen. Defensiv hielten wir gut dagegen und liessen wenig anbrennen. Nach einem guten langen Ball von Sardar überlupfte Thissan den Torhüter überragend und konnte ausgleichen.

     

    In der zweiten Hälfte war das Spiel weiter sehr ausgeglichen. Nach einem super Pressing von Kevin schob Iven nach einer schönen Flanke zum 2:1 ein. Doch diesen Vorsprung konnten wir nicht lange verwalten. Brühl schoss praktisch im Gegenzug das 2:2 und wenig später das 2:3. Doch dann war es erneut Thissan, der zuerst seinen Gegenspieler ins Leere laufen liess, und dann nur noch vom Torhüter unfair gestoppt werden konnte. Den daraus resultierenden Elfmeter verwandelte Kastriot souverän. Doch erneut reagierten die Brühler postwendend. Mit zwei schön herausgespielten Angriffen zum 3:4 und 3:5 entschieden sie die Partie für sich.


    Trotz gutem Einsatz und Kampfgeist reichte es nicht für einen Punktgewinn gegen eine spielstarke Brühler Mannschaft.


    Nächsten Sonntag geht es nach Chur, wo wir hoffentlich an die gezeigte Leistung anknüpfen können und die ersten Punkte einfahren werden.


    Moritz

    Sie sind hier: Aktuell / News /