2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Rapperswil-Jona 2

11

23

02

FC Frauenfeld

11

23

03

FC Eschenbach

11

21

04

FC Linth 04  2

11

16

05

FC Winkeln

11

15

06

FC Uzwil 2

11

14

07

FC Sirnach

11

13

08

FC Abtwil-Engelburg

11

12

09

SC Bronschhofen

11

12

10

FC Wattwil-Bunt

11

12

11

FC Schmerikon

11

10

12

FC Wängi

11

09

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    A-Junioren: Ein haushoher Sieg

    09.09.2019

    Heute durften die Uzwiler zu uns in die Spiserwiss kommen. Die Uzwiler standen zu dem Zeitpunkt noch vor uns in der Tabelle, da sie weniger Strafpunkte hatten. Da das Wetter nicht mitmachte, mussten wir das Spiel auf dem Kunstrasen austragen.

    Wie konnten dort wieder anfangen wo wir letzte Woche aufgehört hatten und machten somit ordentlich Druck in den Anfangsminuten. Also brauchte es genau sieben Minuten bis uns Florian in Führung geschossen hatte. Zehn Minuten später konnte Thissan noch auf 2:0 erhöhen. Nur wenige Minuten später traf Thissan nochmals und schob den Ball zum 3:0 ein. Wiederum brauchten wir nur wenige Minuten bis Sardar zum 4:0 nach einer Ecke getroffen hatte. Dies waren dann auch unsere starken 25 Minuten in der ersten Halbzeit. Die Uzwiler konnten zwar in den kommenden 20 Minuten Druck machen, aber zu einer guten Chance sind sie trotzdem nicht gekommen.

    Als die zweite Halbzeit angefangen hatte, erwarteten wir eine spielstärkere Uzwiler Mannschaft, jedoch traf Rouven nach seiner Einwechslung prompt zum 5:0. Thissan erhöhte dann mit einem sehr sehenswerten Treffer zum 6:0 und hatte seinen Hattrick in der Tasche. Daraufhin bekam der Uzwiler Stürmer einen Elfmeter zugesprochen und verkürzte somit auf 6:1. Da aber ein Hattrick nicht genug war, traf Rouven gleich doppelt und machte somit auch seinen Hattrick perfekt.

    Endstand war 8:1 und in zwei Wochen spielen wir beim Gegner aus Gossau.

    Abi

    Sie sind hier: Aktuell / News /