2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Rapperswil-Jona 2

08

16

02

FC Frauenfeld 1

08

16

03

FC Linth 04 - 2

08

14

04

FC Eschenbach 1

08

14

05

FC Uzwil 2

08

13

06

FC Winkeln 1

09

12

07

FC Sirnach

08

11

08

SC Bronschhofen 1

09

10

09

FC Abtwil-Engelburg 1

08

09

10

FC Wängi 1

09

09

11

FC Wattwil-Bunt 1

09

09

12

FC Schmerikon

08

05

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    A-Junioren komplettieren schwarzes Wochenende

    30.09.2019

    Um 12.00 Uhr hatten wir zusammen mit der Mannschaft im Hüttli Pasta gegessen und um 15.00 Uhr begann das Meisterschaftsspiel gegen den FC Weinfelden-Bürgeln. In diesem Spiel wollten wir ein paar Sachen ausprobieren. In den ersten 10 Minuten waren wir nicht zu 100% da und dies wurde kurz darauf mit dem 0:1 bestraft. Wir fanden auf dem holperigen Platz nicht ins Spiel und schon stand es 0:2. Nachdem wir uns ein bisschen aufgerüttelt hatten, spielten wir einen schönen Ball auf Valerio, welcher mit einem herrlichen Lob über den gegnerischen Goalie das 1:2 schossen. Jedoch klappte es weiterhin nicht so wie wir es wollten. Wir waren unterlegen, da die Abstimmungen nicht stimmten. Vor der Pause folgte noch das unnötige 1:3. Uns war klar, dass dies nicht unserer Tag war. Wir versuchten mit einigen Auswechslungen nach der Pause das Rad zu wenden, doch alles nützte nichts. Trotz etlichen Chancen unsererseits erzielte der Gegner nach einen weiten Befreiungsschlag das Endresultat zum 1:4. Es wollte heute nicht sein.

    Nun geniessen wir die kurze Pause und greifen nachher wieder mit Elan gegen die Jungs von FC Rapperswil-Jona zu Hause am 13. Oktober 2019 um 15.00 Uhr an.

     

    Younes

    Sie sind hier: Aktuell / News /