Sie sind hier: Aktuell / Nächste Spiele /

Gilberto Marcazzan
    Vadianstrasse 50
    9000 St. Gallen

Herzlich Willkommen zum nächsten Heimspiel der Saison zwischen dem FC Abtwil-Engelburg und dem FC Vaduz 2.

Der Gegner:

Wenn man die Tabellensituation vor dem letzten Spieltag in betracht zieht, sieht man dass der FC Vaduz 2 Punktegleich mit dem 1 platzierten ist. Der FC Mels sowie auch der FC Vaduz 2 haben 20 Punkte und somit 3 Punkte mehr wie der FC Abtwil-Engelburg.

Das Team von Jan Mayer und Marcel Müller hatten einen semi guten Start in die Saison. Mit zwei Unentschieden aus den ersten zwei Partien haben sie sich bestimmt mehr erhofft. Doch das liessen sie nicht auf sich sitzen und drehten für die darauf folgenden Spiele auf. In den nächsten 6 Partien gewannen sie jedes davon und das zwar deutlich. Immer mit mindestens 2 Toren unterschied konnten sie Woche für Woche 3 Punkte einfahren.

Doch dann trafen sie auf den momentan erst platzierten FC Mels und mussten sich deutlich mit einer 4:1 Niederlage geschlagen geben. Auch eine Woche darauf gegen den FC Herisau unterlagen sie mit 4:2.

Eines ist klar, diese Mannschaft hat bewiesen das sie viele Tore machen können und nicht zu unrecht im oberen Bereich der Tabelle mit kicken und aufgrund der letzten zwei Ergebnissen werden sie umso motivierter sein um mit einem Sieg wieder nach Hause zu fahren.

Ausgangslage:

Beim diesem Spiel handelt es sich um ein 6 Punkte spiel. Der FC Abtwil-Engelburg hat nach der 4:0 klatsche der vergangenen Woche realisiert, das die Saison noch nicht vorüber ist und es wichtig ist diese letzten 3 Punkte noch zu Hause mitzunehmen. Um eine perfekte Ausgangslage für die Rückrunde zu schaffen wäre das essentiell und sie werden alles daran setzen um das auch zu erreichen. Die Anzahl an Spieler, welche auch spielen könne, ist wieder ein wenig gestiegen, dennoch haben wir einige verletze wie zum Beispiel unsere zwei Captains Fabio Klarer und Marc Koller. Doch die Spieler die Fit sind, sind heiss und gut vorbereitet.

Somit ist alles angerichtet für das letzte spannende Heimspiel der Saison zwischen dem FC Abtwil-Engelburg und dem FC Vaduz 2. Wir wünschen ein faires und unterhaltsames Spiel.

Hopp FC Abtwil-Engelburg!

Sie sind hier: Aktuell / Nächste Spiele /