Sie sind hier: Teams / Aktivfussball / 2. Mannschaft / Teamnews / 

Teamnews

sZwei: Souveräner Sieg gegen den FC Niederwil

Am vergangenen Sonntag fand das Spiel zwischen dem FC Abtwil und dem FC Niederwil statt. Die Spannung war bereits vor dem Spiel spürbar, da sZwei unbedingt den ersten Sieg einfahren wollte.

 

Das Spiel begann mit einem fulminanten Start des FC Abtwil. Bereits in der 5. Minute erzielte Abinas nach einem feinen Eckstoss von Öztürk das erste Tor für die Heimmannschaft. Die Spieler waren hochmotiviert, den Vorsprung weiter auszubauen. In der 30. Minute gelang es Drittenbass, nach einer weiteren Öztürk Ecke zu erhöhen. Der FC Niederwil versuchte, sich ins Spiel zurückzukämpfen, doch die Abwehr des FC Abtwil stand sicher und ließ kaum Chancen zu. Durch Drittenbass und Kläger kam sZwei zu weiteren guten Chancen, welche jedoch vom gegnerischen Torhüter vereitelt wurden. 

 

In der zweiten Halbzeit konnte Niederwil schnell verkürzen, doch der FC Abtwil ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Die Mannschaft spielte weiterhin konzentriert. Die hohen Temperaturen zehrten an den Kräften beider Mannschaften, weshalb es in Halbzeit Zwei wenige Chancen zu verzeichnen gab. Kurz vor Schluss rettete Böni per Grätsche in letzter Sekunde vor dem Abschlussbereiten Niederwiler, weshalb sZwei im ersten Spiel in der Spiserwis den ersten Sieg verbuchen konnte.

 

Sie sind hier: Teams / Aktivfussball / 2. Mannschaft / Teamnews / 

2. Liga Gruppe 1

Pl.VereinSp.

Pt.

01FC Altstätten 11840
02FC Rorschach-Goldach 11838
03FC Winkeln 11833
04FC Vaduz 21828
05FC Abtwil-Engelburg 11827
06FC Au-Berneck 11826
07FC Ems 11824
08FC Buchs 11824
09Poschiavo Calcio 11722
10FC Herisau 11822
11FC Mels 11821
12SC Brühl 21819
13FC Montlingen 11716
14FC Wittenbach 118 14

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 1

Facebook