Sie sind hier: Teams / Aktivfussball / 2. Mannschaft / Teamnews / 

Teamnews

sZwei: Niederlage bei Nachholspiel

Szwei spielte am Donnerstag das Nachholspiel gegen Münsterlingen. Münsterlingen startete besser in die Partie und trat sehr aggressiv auf. In der Folge konnte die Auswärtsmannschaft sofort einige gute Chancen herausspielen, welche allerdings im Verbund verteidigt werden konnten. Entgegen dem Spielverlauf traf Berkay per herrlichem Dropkick aus 25 Metern perfekt unter die Latte. Dann folgte eine Schrecksekunde. Drittenbass konnte nach einem Zusammenprall nicht weiter machen. Wir wünschen schnelle Genesung. Abtwil wirkte gehemmt, und musste so vor der Pause noch einen Doppelschlag hinnehmen.

 

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zerfahrener. Es gab wenige Chancen, einen indirekten Freistoss im Fünfmeterraum entschärfte der Münsterlinger Keeper stark. Dann traf Berkay erneut. Nach einem weiten Ball von Kupferschmid setzte er sich durch und traf stark zum Ausgleich. Den Schlussstrich setze allerdings der Gast. Münsterlingen verwandelte einen direkten Freistoss zum 2:3 Endstand.

 

Sie sind hier: Teams / Aktivfussball / 2. Mannschaft / Teamnews / 

2. Liga Gruppe 1

Pl.VereinSp.

Pt.

01FC Altstätten 11840
02FC Rorschach-Goldach 11838
03FC Winkeln 11833
04FC Vaduz 21828
05FC Abtwil-Engelburg 11827
06FC Au-Berneck 11826
07FC Ems 11824
08FC Buchs 11824
09Poschiavo Calcio 11722
10FC Herisau 11822
11FC Mels 11821
12SC Brühl 21819
13FC Montlingen 11716
14FC Wittenbach 118 14

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 1

Facebook