Sie sind hier: Teams / Juniorenfussball / Junioren C / Teamnews / 

Teamnews

C-Junioren: Pflichtsieg mit Torspektakel

FC St.Otmar - FC Abtwil-Engelburg  3:7


Die C-Junioren spielten am vergangenen Samstag auswärts gegen den FC Otmar. Zu Beginn sahen die zahlreichen Zuschauer an diesem sonnigen Nachmittag ein Déjà-vu aus dem vorherigen Matchtag. Die Mannschaft kam nicht gut ins Spiel und lag bereits in der sechsten Minute wegen eines unnötigen Fouls und dem daraus resultierenden Freistoss hinten. Der Gegner, der das Schlusslicht der Tabelle ist, war ansonsten aber nicht überlegen. Folglich schoss die Nummer 11, Elyas Nabizadeh in der zehnten Minute das 1:1. Der Spielverlauf war harzig und man erhielt das Tor zum 2:1. Mit diesem Rückstand gingen die Jungs zum Pausentee.

Nach der Pause gelang dank eines Penaltys der erneute Ausgleich durch Jano Aemisegger. Sechs Minuten später erhielt Otmar die gelbe Karte, was deren Mannschaft hart traf. Der Gegner war unkonzentriert und konnte gegen die willensstarken Gaiserwalder nicht mehr anhalten. So schoss Elyas Nabizadeh in der 60. Minute das 2:3. In der 63. wurde die Führung wegen eines Eigentors des Gegners sogar noch ausgebaut. Von Otmar kam danach keine Gegenwehr mehr und die Jungs des FCAE drehten so richtig auf: In der 67. (Jano Aemisegger), 70. (Fabio Bächtold) und 75. Minute (Elyas Nabizadeh) erzielten sie drei weitere Tore. Das Spiel war gelaufen. Der einzige Wermutstropfen war, dass man kurz vor Abpfiff einen Strafstoss wegen einer unnötigen Notbremse erhielt. Daraufhin flog der Verteidiger Silvan Schnider mit direkter roter Karte vom Platz. Der Penalty wurde anschliessend von Otmar zum Schlussstand von 3:7 verwertet.

Sie sind hier: Teams / Juniorenfussball / Junioren C / Teamnews / 

2. Liga Gruppe 1

Pl.VereinSp.

Pt.

01FC Altstätten 11840
02FC Rorschach-Goldach 11838
03FC Winkeln 11833
04FC Vaduz 21828
05FC Abtwil-Engelburg 11827
06FC Au-Berneck 11826
07FC Ems 11824
08FC Buchs 11824
09Poschiavo Calcio 11722
10FC Herisau 11822
11FC Mels 11821
12SC Brühl 21819
13FC Montlingen 11716
14FC Wittenbach 118 14

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 1

Facebook