Sie sind hier: Teams / Kinderfussball / Junioren F Abtwil / Teamnews / 

Teamnews

Abschied bei den F-Junioren: Abstecher auf den Tennisplatz

Bevor sich die jungen Fussballer und Fussballerinnen von ihrer F-Junioren-Zeit verabschieden mussten, stand eine besondere Überraschung auf dem Programm. Statt auf dem Fussballplatz zu spielen, durften sie einen Ausflug auf den Tennisplatz machen. Angeleitet durch einen Tennislehrer wurde der gewohnte Fussball durch einen kleinen Filzball getauscht. Es war beeindruckend zu sehen, wie die F-Junioren ihr Ballgefühl unter Beweis stellten und sich schnell an die ungewohnte Sportart anpassten. Höhepunkt des Ausfluges war ein kleines Turnier, bei dem alle mit viel Eifer und Begeisterung dabei waren.

 

Nach diesem aufregenden sportlichen Abstecher begab sich die Mannschaft auf einen Spaziergang zum Clubhäuschen. Dort wartete eine weitere Überraschung auf sie: Ein Video, das die vergangenen zwei Jahre und den Werdegang der Mannschaft zeigte. Es war ein emotionaler Moment, in dem die Kinder stolz auf ihre gemeinsamen Erlebnisse und Fortschritte zurückblickten.

 

Anschliessend wurde gemeinsam gegessen. Ein herzliches Dankeschön geht an Roman und sein Team, die für die Verköstigung mit leckeren Hamburgern sorgten. Die Eltern steuerten Kuchen zum Dessert bei. Danke auch hierfür!

 

Der Höhepunkt des Tages war die feierliche Übergabe der Zeugnisse an jeden Spieler und jede Spielerin. Es war ein stolzer Moment, in dem die Kinder für ihre Leistungen und ihr Engagement während ihrer Zeit bei den F-Junioren geehrt wurden. Auch die Trainerin erhielt ein Diplom von ihrer Mannschaft. Bigi und Pierre wurden mit tollen Abschlussgeschenken überrascht. Nun ziehen die Kids weiter. Wir wünschen allen viel Spass auf ihrem weiteren Fussballweg.

 

Bericht: Ladina

Sie sind hier: Teams / Kinderfussball / Junioren F Abtwil / Teamnews / 

2. Liga Gruppe 1

Pl.VereinSp.

Pt.

01FC Altstätten 11840
02FC Rorschach-Goldach 11838
03FC Winkeln 11833
04FC Vaduz 21828
05FC Abtwil-Engelburg 11827
06FC Au-Berneck 11826
07FC Ems 11824
08FC Buchs 11824
09Poschiavo Calcio 11722
10FC Herisau 11822
11FC Mels 11821
12SC Brühl 21819
13FC Montlingen 11716
14FC Wittenbach 118 14

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 1

Facebook