Sie sind hier: Teams / Kinderfussball / Junioren F Abtwil / Teamnews / 

Teamnews

Pokal- und Medaillensegen beim F+G Turnier in Heiden

F + G Turnier vom 18.11.2023 in Heiden

 

Wieder ein voller Samstag für die Grashüpfer und die F Teams von Atletico und Chelsea.

 

Um 06.45 fuhren wir durch eine wunderschön verschneite Landschaft Richtung Heiden. Am Ziel angekommen warteten wir auf die kleinsten Abtwiler, die mit kalten Händen und einer roten Nase um 07:30 pünktlich eintrafen.

 

In der Garderobe spürte man die Aufregung und Erwartungen. Um 08:00 ging es dann endlich los. Die Kids waren hellwach und spielten mit vollem Herzen. Die Grashüpfer konnten mit allen Mannschaften mithalten, hatten einfach etwas Pech bei den entscheidenden Toren. Um 11:00 konnten sie dann die ersehnte Medaille in Empfang nehmen. Zur Belohnung wurden alle Grashüpfer von Faris zum Pommes Essen eingeladen. Müde, aber glücklich ging der Tag für die Grashüpfer zu Ende.

 

Um 12:00 begann das Turnier für die F Junioren, da bei der Auslosung die Namen der Mannschaften verwechselt wurden, spielte Atletico unter Chelsea und Chelsea unter Atletico !!! was die Qualität der beiden Mannschaften nicht schmälerten. Beide Teams kämpfen mit Herz und Überzeugung. Es war wunderschön die Spiele zu verfolgen.

 

Die älteren F (Chelsea) kämpften sich souverän in den Final und gewannen das Turnier. Die kleinen F freuten sich mit der Sieger-Mannschaft, obwohl sie selbst etwas Pech hatten, da sie immer einen Gegner mehr auf dem Platz hätten, (den Torpfosten oder die Latte) man hat aber gesehen, dass auch sie einen schönen und gepflegten Offensiv Fussball spielten.

 

Um 15:30 war dann die Preisverteilung und unsere beiden Teams  freuten sich über Ihre Medaille und den Pokal von Chelsea. Und so ging ein ereignisreicher Tag zu Ende. Alle Kids, Eltern (danke für die grossartige Unterstützung) und die Trainer waren müde, aber stolz.

 

Für den Bericht Bigi

Sie sind hier: Teams / Kinderfussball / Junioren F Abtwil / Teamnews / 

2. Liga Gruppe 1

Pl.VereinSp.

Pt.

01FC Altstätten 11840
02FC Rorschach-Goldach 11838
03FC Winkeln 11833
04FC Vaduz 21828
05FC Abtwil-Engelburg 11827
06FC Au-Berneck 11826
07FC Ems 11824
08FC Buchs 11824
09Poschiavo Calcio 11722
10FC Herisau 11822
11FC Mels 11821
12SC Brühl 21819
13FC Montlingen 11716
14FC Wittenbach 118 14

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 1

Facebook